Huna Vita - AKA Faden

Huna Vita - Energetische Reinigung

HUNA - VITA und das Energie-Bewusstsein.

 

Wir Menschen haben die Fähigkeit, eine "Energie- Bewußtseinsverbindung"

zu erschaffen. Das innere Kind in uns, der Sitz der Gefühle, die HUNA-Lehre nennt es,

das "Untere Selbst" bewirkt eine Energie- Substanz-Verbindung mit anderen Menschen und sonstigen Dingen.


HUNA Vita und die AKA Fäden
Huna Vita, erlernen und erleben bei der Energetikerin, Frau Maria Schlömicher

Die HUNA Lehre bezeichnet diese Verbindung als AKA-Faden.

 

Dieser ist klebrig, und er entsteht, wenn wir Personen, Sachen, berühren, ansehen oder auch hören. Oft reicht es schon aus, das Foto von einer Person zu berühren. Immer wird dann durch feinste Energieschwingungen der AKA- Faden übertragen.

 

Entlang dieser AKA- Fäden laufen Gedanken von Mensch zu Mensch.

 

Diese AKA- Fäden sind die Übertragungssubstanz von Lebensenergie auf andere Lebewesen oder Gegenstände. Dadurch kommt es zu gefühlsmäßigen Imprägnierung von Gegenständen, Talisman etc.

Sehr intensiv haften die Fäden im Bereich von psychischen Energiezentren, am stärksten am Bauch Chakra, dem Solar- Plexus.

 

Im Rahmen einer energetischen Raum- bzw. Hausreinigung werden verunreinigte, beispielsweise psychische Imprägnierungen aus dem Bereich entfernt, sowie alle alten vorhandenen Programme

(z. B.: Traumatische Energien) desintegriert.

 

Im Anschluß werden die Räumlichkeiten mit hochschwingenden Gebeten und entsprechenden Räucherwerk geladen. Jeder Gegenstand, jedes Lebewesen, jede Sache, jeder Ort ist behaftete mit Informationen und Energien. Es gibt vereinzelt Menschen, die können, wenn sie einen alten lang getragenen Ring oder ähnliche Dinge in die hand nehmen, mit den Informationen an diesem Gegenstand Kontakt aufnehmen.

 

Wenn jemand einen guten Kontakt zu seinem inneren Kind hat, kann er beispielsweise erfühlen, welche hoch- oder niederschwingenden Gedanken- Energien an einem Ort, in einem Raum herrschen.

 

Der Quantenphysiker Tiller kam zu der Erkenntnis, das Informationen auf Gegenstände und wieder zurück auf Lebewesen oder andere Objekte übertragen werden.

 

Anmerkung zu Prof. Tiller:

Bekannt wurde Tiller bei der Konferenz namens "Quantenphysik trifft Kabbala" im Jahre 2005. Deren bedeutendste Teilnehmer Laitman, und drei Quantenphysiker namens Tiller, Satinover und Wolf waren. Tiller war mal Professor für Werkstoffkunde . Wolfs bedeutendste Leistung besteht darin, daß er ein Buch mit dem vielsagenden Titel "Der Quantensprung ist keine Hexerei" geschrieben hat und mit Koryphäen wie Feynman und Bohm Kontakt hatte. Satinover entpuppt sich als Mediziner mit einem Hang zur Psychiatrie, der derzeit an einer Dissertation über Quantenphysik an der Universität Nizza arbeitet und Verfassungsrecht an der Uni in Princeton lehrt.

Alles ausgewiesene Fachleute der Quantenphysik.


Sehen wir uns?

 

Hier finden Sie meine Kontakt Daten.

 

Ihre Maria Schlömicher

 

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Dipl. Pranic Energy Healing Anwenderin

Dipl. Pranic Energy Healing Trainerin

Dipl. WIFI Trainerin

Fachschwester für Gesundheitsvorsorge


Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land
Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land

Ein Energetik Blog Beitrag von der Energetikerin Maria Schlömicher

Praxis: A-3125 Statzendorf, Kuffern, Schlossgasse 1, St. Pölten Land, Niederösterreich.

Ihre Kraftquelle in allen Lebenslagen


In meiner Wohlfühlpraxis in Kuffern berate ich Sie gerne!

Kuffern ist in der Nähe der Wachau. Paudorf und Göttweig sind nicht weit entfernt. Von St. Pölten oder Krems sind es jeweils 13Km. Herzogenburg oder Traismauer bieten Autobahn Abfahrten Richtung Statzendorf, also auch Kuffern.


Energetik Niederösterreich, St. Pölten - Statzendorf - Krems

Energetikerin Maria Schlömicher mit Praxis in Kuffern

Energetiker Kurse

Energetiker Informationen, energetische Anwendungen, energetische Behandlungen.

Was ist Energetik? Wie werde ich Energetiker, wie werde ich Energetikerin?