Erlebenslauf

Maria Schlömicher - Erlebenslauf

Nach Absolvierung meiner Pflichtschuljahre und der Krankenpflegeschule am Krankenhaus Wien- Lainz sammelte ich, als diplomierte Gesundheits- undKrankenschwester, Erfahrungen im Umgang und Pflege von Menschen mit rheumatischen Beschwerden, chirurgischen Erkrankungen und Personen, die intensivmedizinisch betreut und gepflegt wurden.

 

Die ganzheitliche Pflege von Patienten mit ihrem persönlichen Umfeld waren vorrangig im Rahmen der Hauskrankenpflege.

 

In der Beratungsstelle der Krebshilfe durfte ich mein Wissen der Sonderausbildung für Gesundheitsvorsorge in vielen Projekten der Gesundheitsvorsorge gestalten und ausführen. Zu meinen Tätigkeiten zählten, Menschen mit der Diagnose Krebs, sowie dessen Angehörige psychologisch zu betreuen, zu begleiten, in ihren Bedürfnissen nach Informationen, nach richtigen kompetenten medizinischen, komplementären Ansprechpartnern.

 

Persönliche Diätberatung war mit ein wichtiger Faktor zur Genesung. Ihre Ziele, Anliegen wurden im Rahmen der psychologischen Beratung geklärt und einer Lösung herbeigeführt.

In dieser Zeit habe ich meine Ausbildung zur Diplomierten Lebens undSozialberaterin abgeschlossen.

Massive Grenzsituationen und Krisen öffneten mir den Zugang zu Huna Vita. Dieses reichhaltige Wissen der Schamanen im Bezug auf Heilung, dem harmonischen Umgang zwischen Verstand, dem inneren Kind in uns, und dem göttlichen Teil in uns, und viel erlebte Selbsterfahrung in Prozessen öffneten neue Dimensionen des persönlichen Verständnisses.

 

Die Wirksamkeit und Effektivität von Pranic Healing wurde mir durch die vielen Anwendungen bewußt.

 

Um das Wissen zu vertiefen, habe ich die Diplomprüfung als Pranic-Energy HealingAnwenderin abgelegt.

Ich durfte viele Menschen ein Stück des Lebenswegs begleiten, bei der "Heil-bzw. Ganz-Werdung", und dafür danke ich.

All die Erfahrungen vertieften meine innere Gewissheit und so absolvierte ich die Ausbildung zur Trainerin von Pranic Energy Healing Level I,II,II.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0