Wie ich den Weg zur Energetik fand.

Mein persönlicher Erlebenslauf - Maria Schlömicher

Diese Beschreibung soll meinen Weg über die Pflege und die Sozialarbeit zur Energetik beschreiben. Wie ich Huna Vita fand und dann Dipl. Energetikerin für Pranic Energy Healing wurde.

Mein Weg von der Pflege bis zur Energetik


Am Anfang war die Pflege! - Ja, ich bin Krankenschwester.

Nach meinen Pflichtschuljahren besuchte ich die Krankenpflegeschule Lainz in Wien.

Im Krankenhaus Lainz sammelte ich Anfangs als Krankenpflege Schülerin und später als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, Erfahrungen im Umgang und Pflege von Menschen mit rheumatischen Beschwerden, chirurgischen Erkrankungen und Menschen welche einer intensivmedizinisch Betreuung bedurften.


Die ganzheitliche Pflege von Patienten mit ihrem persönlichen Umfeld waren vorrangig im Rahmen der Hauskrankenpflege. Da mir die Gesundheit wichtig ist, machte ich eine Sonderausbildung zur Fachschwester für Gesundheitsvorsorge.


In der Beratungsstelle der Krebshilfe konnte ich mein Wissen aus der Sonderausbildung fürGesundheitsvorsorge in vielen Projekten umsetzen und meine Erfahrungen in der Praxis vertiefen.


Tapfere und leidende Patienten sowie Angehörige beeindruckten mich tief.

Zu meinen Tätigkeiten zählten, Menschen mit der Diagnose Krebs, sowie deren Angehörige psychologisch zu betreuen, zu begleiten.


Ihrem Bedürfnis nach Information, nach richtigen kompetenten medizinischen sowie komplementären Ansprechpartnern. Ihnen Beizustehen.

Eine persönliche Diät Beratung betrachtete ich als wichtigen Faktor zur Genesung.

Ich habe mich um die Anliegen, Wünsche und Ziele der Patienten und Ihrer Angehörigen gekümmert. Die psychologische Beratung konnte die wirklich möglichen und gewünschten Ziele festlegen. 


Helfen als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin


In dieser Zeit habe ich meine Ausbildung zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin (LSB) abgeschlossen.

Es war mir wichtig, zusätzlich zur Pflege, im sozialen Umfeld besser helfen zu können.


Mein Weg zur Energetik wird durch Huna Vita breiter.

Massive persönliche Grenzsituationen und Krisen öffneten mir den Zugang zu Huna Vita. 

Bereits Jahre zuvor hatte die Energetik und vor allem das Spirituelle eine große Bedeutung für mich.


Huna Vita und das reichhaltige Wissen der Schamanen im Bezug auf Heilung sowie dem harmonischen Umgang zwischen Verstand und dem inneren Kind in uns, beeindruckte mich tief.


Wichtig war mir das erlernen und erkennen des göttlichen Teil in uns.

Die geführten und in Prozessen erlebten Selbsterfahrungen, öffneten mir neue Dimensionen des persönlichen Verständnisses.

 


Energetik mit Pranic Energy Healing

Später lernte ich die Möglichkeiten und Wirkungen von Pranic Energy Healing kennen.

Heute verwende ich privat und für meine Klienten beides.

Huna Vita und Pranic Energy Healing.


Für die Weiterbildung besuche ich regelmäßig Seminare und Kurse im In- und Ausland.


Die Wirksamkeit und Effektivität von Pranic Healing wurde mir durch die vielen Anwendungen bewusst.


Nach einen Grundkurs und etwas Zeit der Überlegung, entschied ich mich Ausbildung zur Energetikerin auf Basis von Pranic Energy Healing zu machen. So erhielt ich mein drittes Diplom. Das einer Dipl. Pranic Energy Healing Anwenderin.


Ich entschied mich für die Energetik als Beruf und meldete meine Praxis in Kuffern bei derWirtschaftskammer Niederösterreich an und erhielt den Gewerbeschein für Energetik.


Ich durfte viele Menschen ein Stück des Lebenswegs begleiten,

bei der "Heil- bzw. Ganz-Werdung", und dafür danke ich.


All die Erfahrungen vertieften meine innere Gewissheit und so absolvierte ich die Ausbildung zur Trainerin von Pranic Energy Healing. (Siehe Kurs-Spiegel)


Nach einigen weiteren Kurse erhielt ich die Berechtigung selbst Diplomlehrgänge abzuhalten.

Durch eine weitere Ausbildung zur WIFI Trainerin kann ich die Kurse lebendiger gestalten.



Energetikerin in Niederösterreich, St. Pölten, Statzendorf
Energetikerin in Niederösterreich, St. Pölten, Statzendorf

Maria Schlömicher


12.08.1962


Verheiratet, eine Tochter


Energetikerin in Niederösterreich

Pranic Energy Healing Trainerin

Huna Vita


Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land
Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land

Ein Energetik Blog Beitrag von der Energetikerin Maria Schlömicher

Praxis: A-3125 Statzendorf, Kuffern, Schlossgasse 1, St. Pölten Land, Niederösterreich.

Ihre Kraftquelle in allen Lebenslagen

Energetik Niederösterreich, St. Pölten - Statzendorf - Krems

Energetikerin Maria Schlömicher mit Praxis in Kuffern

Energetiker Kurse

Energetiker Informationen, energetische Anwendungen, energetische Behandlungen.

Was ist Energetik? Wie werde ich Energetiker, wie werde ich Energetikerin?


In meiner Wohlfühlpraxis in Kuffern berate ich Sie gerne!

Kuffern ist in der Nähe der Wachau. Paudorf und Göttweig sind nicht weit entfernt. Von St. Pölten oder Krems sind es jeweils 13Km. Herzogenburg oder Traismauer bieten Autobahn Abfahrten Richtung Statzendorf, also auch Kuffern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0